Die Schränke der Kläger AG ermöglichen Ihnen zusätzlichen Stauraum um Ordnung zu schaffen. Wir nutzen jede noch so kleine Nische aus, um diese sinnvoll mit einem Einbauschrank auszunutzen. Bei der Auswahl der Formen, Farben und Materialien sind sie völlig frei, ohne jegliche Normen oder Vorgaben.

Einbauschrank dreitürig weiss lackiert

Bei der Front von diesem Kleiderschrank wurde darauf geachtet dass die Türen bündig mit Sockel und den oberen sowie seitlichen Blenden sind. Die schlichte Ausführung in weiss lässt den rustikalen Eiche Parkett so richtig zur Geltung kommen.

Schrank und Schreibtisch in Eiche furniert gebürstet und farblos lackiert

Büroschrank mit offener Nische für höhenverstellbare Regale. Die Türen wurden grifflos und frontbündig mit Sockel, Blende und Seiten ausgeführt. Durch die horizontal verlaufende Holzrichtung wirkt der Schrank sehr modern. Die in Eiche furnierte und gebürstete Oberfläche wurde analog der Zimmertüren ausgeführt. Der naturmatte Lack schützt das Holz vor Schmutz und macht das Furnier zu einer bequem reinigenden Oberfläche.

Zimmerschrank in Dachschräge dreifarbig lackiert

Dieser Einbauschrank wurde mit einer symmetrischen Farbabstufung nach NCS Codierung lackiert und ausgeführt. Die Nische in der Mitte wurde mit einer Glasabdeckung versehen, welche zeitgleich als Schutz vor Kratzern schützt. Ein grosser Stauraum bei diesem achttürigen Zimmerschrank ist mit Bestimmtheit gewährleistet.

Büroeinrichtung in Dekor Ahorn - Ausführung frontbündig

Büroeinrichtung, Arbeitsplatz und Besprechungstisch optimal miteinander verbunden. Die Ausführung dieser in Ahorn Dekor ausgeführten Möbel erfolgte alles frontbündig.
Der Schubladenkorpus ist mit Möbelrollen bestückt und somit vom Standort her variabel einsetzbar.

Garderobe grifflos in Eiche furniert gebürstet und farblos lackiert

Garderobe mit grosszügigem Platzangebot für sämtliche Schuhe, Jacken und andere Accessoires. Die frontbündige Ausführung verleiht dem ganzen eine gewisse schlichte Note. Bei der um die Ecke laufenden Sitzbank wurden unterhalb davon Schubladen und Ablagefächer für Schuhe eingebaut. Auf der horizontal verlaufenden Faserrichtung des Eichenfurniers wurde darauf geachtet, dass der Holzverlauf nicht unterbrochen wurde.

Einbauschrank unter Dachschräge mehrfarbig lackiert

Die Türen bei diesem Einbauschrank laufen exakt in eine Dachschräge und werden grifflos durch Druckbetätigung geöffnet. Die vier verschiedenen Farbtöne wurden durch den Kunden nach Feng-Shui festgelegt und entsprechend durch die Kläger AG lackiert.

Büroschrank Ahorn furniert - Umrandung rot lackiert

Diese Einbauschränke wurden für bestehende Büroräumlichkeiten geplant und ausgeführt. Die Seitenstollen und Fronten sind in Echtholz Ahorn furniert. Neben den Fronten welche farblos lackiert wurden, sind die Stollen zusätzlich rot gebeizt. Die Sichtrückwände wurden blau lackiert und die offenen Regale sowie die Abdeckungen in Spanplatte anthrazit/grau beschichtet ausgeführt.

Schrankfront anthrazit bei Treppenuntersicht im Aussenbereich

Bei dieser Schrankvariante wollte der Kunde im Aussenbereich Stauraum für seine Gartengeräte schaffen. Die Schrankfront wurde unter die Treppenuntersicht montiert und mit abschliessbaren Türen ausgestattet. Ausgeführt wurde der Schrank mit einem witterungsbeständigem Material, welches unter Anderem auch für Fassadenverkleidungen verwendet wird.

Dreitüriger Schiebetürschrank Nussbaum furniert mit Fototapete

Dreitüriger Schiebetürschrank in Schlafzimmer mit indirekter Beleuchtung. Die beiden äusseren Türen wurden in Echtholz Nussbaum furniert und mit weiss lackierten Einlagen versehen. Bei der mittleren Türe wurde eine Fototapete aufgezogen um dem Schrank das gewisse Etwas zu verleihen.

Schrank in Astfichte furniert und farblos lackiert

Dieser Abgestufte Einbauschrank unter der Treppe montiert, sorgt für optimalen Stauraum im Garderobenbereich. Das Frontmaterial wurde in Echtholz Astfichte furniert und farblos lackiert. Bei der Griffauswahl entschied sich die Kundschaft für einen Bügelgriff im Chromstahllook.