Für das Restaurant Krone in Mosnang durften wir ein neues Aussenbuffet entwerfen und herstellen.

 

Aussenbuffet Gartenrestaurant Krone Mosnang

“Das neue Aussenbuffet soll sich harmonisch in das neu gestaltete und wunderschöne Gartenrestaurant einfügen. Klar muss es zum neuen Anbau passen und den Inhalt vor Wettereinflüssen schützten. Logisch muss es über Elektro- und LAN-Anschlüsse verfügen. In der Anwendung muss es praktisch und selbstverständlich auch pflegeleicht sein. Im Innern soll es genügend Platz für Besteck und Tischsets sowie einen Stauraum mit Lademöglichkeit für die Tischleuchten haben. Ein Abfallkübel mit Abwurf wäre auch nicht schlecht, etc.”  In etwa so zeigte sich das Anforderungsprofil welches uns die Familie Schneider für das Buffet stellte.  😯

Mit grosser Freude über diese Anfrage machten wir uns daran einen Vorschlag auszuarbeiten der alle Bedürfnisse abdeckt. Nach kurzer Zeit konnten wir einen tollen Entwurf präsentieren der die Auftraggeber sofort überzeugte.

 

Herzlichen Dank der Familie Schneider für den tollen Auftrag!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert