Für einen begeisterten Motorsportfan fertigten wir eine coole Bar in dessen Ausstellungsraum.

Nach der Bedürfnisabklärung und Massaufnahme, erstellten wir einen Vorschlag mit entsprechender Visualisierung. Beim folgenden Kundengespräch wurden die Vorstellungen bereits klarer und es zeichnete sich ab in welche Richtung die Bar realisiert werden solle. Nach dem zweiten Entwurf konnten bereits Farbe und Konzept festgelegt sowie weitere Details bestimmt werden. Dank der 3D-Visualisierung der Entwürfe konnte die Bar inklusive Hochglanzlackierung, Chromstahlabdeckung, Spiegel, Zierstreifen, Chromprofilen und Beleuchtung bereits im Voraus betrachtet werden. Und das mit erstaunlichem Realitätsgrad 🙂

3D Visualisierung vor der Ausführung

Bild nach der Fertigstellung

Der Raum vor dem Umbau

Der erste Entwurf

Der zweite Entwurf

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.